Impressum

Die Homepage wird ehrenamtlich erstellt und bearbeitet von Eitel Schardt.

Es handelt sich um keine kommerzielle Homepage.

Dies ist unsere regionale Internetadresse, hinter der sich Angebote, Informationen und Dienste zu allen Lebensbereichen unserer Gemeinde vereinigen.

Sie haben über dieses Portal ferner die Möglichkeit, Anfragen an den Bürgermeister, den 1 und 2 Beigeordneten zu stellen.

Außerdem können Sie den Veranstaltungskalender unserer Gemeinde aufrufen.

Ansprechpartner für die Inhalte unserer Internetseiten sind:

 

Alexander Ebels
buergermeister@hintertiefenbach.de


Webmaster@hintertiefenbach.de

 

Das Angebot unserer Internetseiten wird redaktionell ausschließlich von oben aufgeführten Personen betreut.

 

Haftungsausschluss

Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Auf dieser Homepage sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle Links auf dieser Seite gilt:
Wir (Betreuer u. Herausgeber) betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und machen uns ihrer Inhalte nicht zu eigen.
Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.

 

Urheberrecht und Recht am eigenen Bild

Wir bestreben, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten, von uns selbst erstellte Grafiken, Sounds und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte das Copyright nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung werden wir das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen. Das Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellten Objekten bleibt allein beim Herausgeber der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.